SaaS-Bootstrapping

Podcast #61 „So BOOTSTRAPPED man ein SaaS-Unternehmen“ – mit Johannes Woithon

Bootstrapping – Unternehmensaufbau aus eigenen Mitteln und durch positive Cash-Flows. Was früher normal war, ist in Zeiten von Investorengeldern und Zeiten günstigen Geldes etwas außer Mode gekommen. Insbesondere für Software-as-a-Service Unternehmen, die viel Geld in die Produktentwicklung und Marketing stecken müssen, um schnell zu skalieren.

In Zeiten in denen der Markt sich dreht, rückt das Thema bootstrapping aber auch für SaaS-Unternehmen wieder in den Fokus. Wie das funktionieren kann, darüber unterhalte ich mich mit Johannes Woithon, der sein Unternehmen ORGAVISION von Beginn an konsequent „gebootstrapped“ hat. Viel Spaß beim Zuhören!

PODCAST JETZT ABONNIEREN!

Lesen Sie weitere Artikel zu diesem Thema:

Nach oben scrollen