Turnaround

Podcast #37 TURNAROUND – Wie man sein Unternehmen in einer Schieflage profitabel macht. Und wie Finance & Controlling dabei helfen! – Interview mit Pia Tischer

Nicht immer sind die Zeiten rosig. Als Unternehmer muss man auch immer mal Schwächephasen überstehen. Vielleicht steht einem das Wasser auch schon bis zum Hals. Eine Mutmacher-Geschichte zum Thema Turnaround-Management erzählt uns Pia Tischer, erfolgreiche Eigentümerin der COVETO ATS GmbH.

Ich wollte von ihr wissen, was waren die Maßnahmen, die ihr geholfen haben das Unternehmen auch wirtschaftlich erfolgreich auszurichten? Welchen Anteil hatten dabei klassische Finance & Controlling Instrumente und KPIs? Und wie steuert sie ihr Unternehmen heute?

Dabei sind wir auch noch an vielen anderen relevanten Punkten der Unternehmensführung vorbei gekommen.

PODCAST JETZT ABONNIEREN!

Lesen Sie weitere Artikel zu diesem Thema:

Nach oben scrollen